Garantie
HR IT-Store
Hauptstraße 9-11
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Telefon +49 5207 9573393
E-Mail service@hr-itstore.de
Wir geben auf alle bei uns im Store gekauften Artikel 12 Monate Garantie.
Sollte ihr Gerät defekt sein, möchten wir Sie bitten innerhalb des Garantiezeitraums mit uns per E-Mail oder Telefonisch in Kontakt zu treten. Teilen Sie uns bitte Ihre Rechnungsnummer / Kundennummer sowie ggf. die Artikelnummer des defekten Artikels.
- Laufzeit der Garantie beginnt ab dem Kaufdatum.
- Wir erbringen Garantieleistungen bei Defekten aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern. Die Garantie umfasst keine defekte aufgrund missbräuchlicher Nutzung oder in Folge von unsachgemäßer Behandlung.
- Es liegt im ermessen von HR IT-Store ob die Geräte repariert oder ersetzt werden.
- Erbrachte Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit noch eine neue Garantie.
- Im Garantiefall nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir senden Ihnen eine DHL-Paketmarke zu, mit der Sie Ihr Gerät portofrei an uns einsenden können. Bitte legen Sie dem Paket die von uns erhaltene Kopie der Kaufrechnung bei.
- Die Kosten für den Rückversand werden von uns getragen.
- Garantieansprüche bestehen nur bei Material- und Konstruktionsfehlern. Ausgeschlossen sind folgende Punkte:
Mängel die dadurch verursacht wurden, dass die Einsendung nicht transportsicher verpackt wurde, Mängel durch Eingriffe, die nicht fachgerecht durchgeführt wurden, Schäden durch unsachgemäße Behandlung, Witterungseinflüsse, Überspannung, Computerviren, Programmierungs- oder Softwarefehler, natürlicher Verschleiß (z.B. Akkuverschleiß), normale Abnutzungserscheinungen
- Nicht gültig für bereits defekte Artikel, laut Beschreibung.