Garantie

HR IT-Store

Hauptstraße 9-11
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Telefon +49 5207 9573393
E-Mail service@hr-itstore.de
Wir geben auf alle bei uns im Store gekauften Artikel 12 Monate Garantie. 

Sollte ihr Gerät defekt sein, möchten wir Sie bitten innerhalb des Garantiezeitraums mit uns per E-Mail oder Telefonisch in Kontakt zu treten. Teilen Sie uns bitte Ihre Rechnungsnummer / Kundennummer sowie ggf. die Artikelnummer des defekten Artikels.

  1. Laufzeit der Garantie beginnt ab dem Kaufdatum.
  2. Wir erbringen Garantieleistungen bei Defekten aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern. Die Garantie umfasst keine defekte aufgrund missbräuchlicher Nutzung oder in Folge von unsachgemäßer Behandlung.
  3. Es liegt im ermessen von HR IT-Store ob die Geräte repariert oder ersetzt werden. 
  4. Erbrachte Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit noch eine neue Garantie.
  5. Im Garantiefall nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir senden Ihnen eine DHL-Paketmarke zu, mit der Sie Ihr Gerät portofrei an uns einsenden können. Bitte legen Sie dem Paket die von uns erhaltene Kopie der Kaufrechnung bei.
  6. Die Kosten für den Rückversand werden von uns getragen.
  7. Garantieansprüche bestehen nur bei Material- und Konstruktionsfehlern. Ausgeschlossen sind folgende Punkte:

Mängel die dadurch verursacht wurden, dass die Einsendung nicht transportsicher verpackt wurde, Mängel durch Eingriffe, die nicht fachgerecht durchgeführt wurden, Schäden durch unsachgemäße Behandlung, Witterungseinflüsse, Überspannung, Computerviren, Programmierungs- oder Softwarefehler, natürlicher Verschleiß (z.B. Akkuverschleiß), normale Abnutzungserscheinungen

  1. Nicht gültig für bereits defekte Artikel, laut Beschreibung.